Rundgang

Logo


Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Falko Böttcher - Katze

In den Praxisräumen treffen Sie auf Bilder des Malers und Grafikers Falko Böttcher, der lange als Patient in meine Praxis kam und mit dem mich schließlich eine besondere Freundschaft verband.

Es gibt im Leben immer wieder Menschen, deren Anwesenheit uns prägt, uns verändert, uns erfreut, uns wichtig ist - auch, oder auch gerade, wenn die Meinungen nicht immer nur übereinstimmen und Ansichten manchmal unterschiedlich sind.

Leider können nicht alle diese Menschen für immer bei uns sein - und ihr Fehlen macht uns schmerzhaft bewusst, wie wichtig sie für uns waren.

Im April 2009 ist Falko Böttcher gestorben.
In seinen Werken bleibt er bei uns - von denen einige unsere Praxisräume bereichern.



nach oben

28.01.2011
-r